Service

Wo kann ich mich am Spieltag vor Ort informieren? Was darf ins Stadion hinein? Der Service am Fan wird groß geschrieben bei der SpVgg Unterhaching. Hier gibt es die wichtigsten Informationen rund um den Stadionbesuch.

Info-Center

Informationen aller Art, reservierte Karten, Presse-Akkreditierungen oder Schiedsrichter-Karten gibt es am Spieltag im Info-Center.
Das Info-Center öffnet ca. 90 Minuten vor Spielbeginn.

Erste Hilfe

Sanitäter, Notarzt und Rettungswagen sind selbstverständlich zu jedem Regionalliga-Spiel anwesend. Auch bei kleineren Verletzungen und Unwohlsein stehen die Helfer vom Roten Kreuz mit Rat und Tat zur Seite. Das BRK-Büro ist zentral unter der Haupttribüne (Westtribüne). Glücklicherweise kommen sie im Sportpark nur selten zum Einsatz.

Menschen mit Behinderung

Die Enge, die Nähe zum Spielfeld, die ein Fußballspiel im Sportpark zu einem besonderen Erlebnis macht, gerät für unsere rollstuhlfahrenden Fans zum Nachteil. Vor allem bei Topspielen haben wir nicht genügend Platz für die zahlreichen Fußball-Fans unter den Rollstuhlfahrern. Etwa 25 Plätze können wir ihnen (mit einer Begleitperson) pro Spiel anbieten.

Weitere Infos finden Sie hier »

Voraussetzungen
Eintrittskarten und Parkscheine müssen einige Tage vorher in der Geschäftsstelle telefonisch angefordert und abgeholt werden. Eine behindertengerechte Toilette für Rollstuhlfahrer gibt es im Erdgeschoss des Geschäftsstellen-Gebäudes.

Sascha Gattner
E-Mail: diggasasa@aol.com

Kiosk

Kurze Wege, kurze Wartezeiten - die Vorteile eines kleinen Stadions gelten auch für die leibliche Versorgung. Im Zuge des Stadion-Umbaus wurden neue Kioske aufgestellt und mehr Personal verpflichtet. Mehr Stadion, mehr Service, mehr Vergnügen. Getränke, Semmeln, Würstchen, Süßes: Kioske finden sich an allen Ecken und unter den Längsseiten der Tribünen. Da reicht selbst die Halbzeitpause für einen kleinen Imbiss, ohne den Wiederanpfiff zu verpassen.

Trainings- und Ausweichplätze

Der Sportpark ist die Heimat der SpVgg Unterhaching. Die Profis trainieren hier täglich auf Trainingsplatz 1. Die Juniorenteams teilen sich darüber hinaus den Sportpark, den Sportpark Süd an der Ottobrunner Straße und das Gelände an der Grünauer Allee für den Trainings- und Spielbetrieb.

Freikarten und Tombola's

Seit den Bundesliga-Zeiten genießt die SpVgg Unterhaching große Popularität und wir erhalten wöchentlich eine große Anzahl an Freikarten- oder Tombola-Anfragen.

Wir haben großes Verständnis für all diese Wünsche. Würden wir alle erfüllen, würde dies das Bugdet der SpVgg Unterhaching um ein Vielfaches überschreiten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere Aktivitäten auf soziale Initiativen und Einrichtungen zu konzentrieren, die schwerpunktmäßig aus dem regionalen Raum kommen. Wir bitten herzlich um Verständnis, dass wir nicht alle Anfragen berücksichtigen können.

Was darf ins Stadion mitgenommen werden?

Weitere Infos findet ihr hier »

Stadionordnung

Die Stadionordnung hier downloaden »

Unsere Sicherheitspolitik