18.10.24

Infos zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München

Am kommenden Sonntag, den 20.10.2024, ist der TSV 1860 München zu Gast im uhlsport PARK. Der Ball im S-Bahn-Derby rollt um 19:30 Uhr. Alle Infos rund um das Heimspiel gibt es hier.

Öffnung der Tageskassen

Garderoben gibt es an den Tageskassen der West-, Ost- und Nordtribüne. Es wird keine Tageskasse für das Heimspiel geben. Die Partie gegen den TSV 1860 München wird ausverkauft sein. Der Einlass in den Sportpark beginnt bereits ab 17:30 Uhr. Das VIP-Haus öffnet ebenfalls schon um 17.30 Uhr.

Informationen für Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie für die neutralen Zuschauer

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad. Den Heimfans der Spielvereinigung sowie neutralen Fans wird ausschließlich die S-Bahn-Station „Unterhaching“ empfohlen. Diese ist lediglich 10 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Die Parkplätze S2 (Gauß Allee) und P3 (Geothermie) stehen ausschließlich den Heimfans der Spielvereinigung Unterhaching sowie neutralen Zuschauern zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos. Eine Garderoben gibt es an den Tageskassen der West-, Osttribüne , die Kosten betragen 2€. (Barzahlung)

Bitte beachten: Der Parkplatz S2 (Gauß Allee) schließt 45 Minuten nach Abpfiff.

Wir bitten die Heimfans darum, ausschließlich die blau gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Außerdem wird eine Fantrennung rund um das Spiel in Unterhaching stattfinden!

Informationen für Auswärtsfans des TSV 1860 München:

Für die Fans des TSV 1860 München empfehlen wir die S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Diese ist ebenfalls lediglich zehn Gehminuten vom Stadion entfernt.

Der Gäste-Parkplatz ist am Infineon Campeon (S3). Wir bitten darum, diese Parkfläche zu nutzen. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station „Fasanenpark“. Für die Gästefans vom TSV 1860 München empfehlen wir, die rot gekennzeichneten Wege zu benutzen (s. Lageplan).

Die Garderobe für die Gäste befindet sich an der Gästekasse, die Kosten betragen 2€. (Barzahlung)

Wichtige Hinweise zur Parksituation rund um den uhlsport PARK

Die Parkplätze P1 (VIP Parkplatz am Stadion) sowie S1/P2 (Parkplatz für Sponsoren, Staff, Presse etc.) sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur mit einem Parkausweis erreichbar.

Die Anfahrtsstraßen zum Stadion sind spätestens ab 16:30 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt ist nur über die Straße „Am Sportpark“ mit einem Durchfahrtsschein möglich.

Heim-Fanbusse nutzen bitte den Parkplatz P3 (Geothermie). Eine Zufahrt über die Straße „Am Sportpark“ oder „Gauß Allee“ ist nicht möglich.

Bitte achten Sie auf die Anwohnerparkplätze. Ebenfalls ist das Parken auf den EDEKA-Parkplätzen strengstens untersagt!

An – und Abreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir bitten alle Fans mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) oder mit dem Fahrrad anzureisen. Die Deutsche Bahn wird nach dem Spiel ab 21:55 Uhr eine Verstärker S-Bahn im 10 Minuten Takt bis 22:30 Uhr in Richtung München einsetzen.