15.10.24

Partnerschaft mit Volvo Rebmann – Gemeinsam in die Zukunft

Die SpVgg Unterhaching freut sich sehr, die Partnerschaft mit der Rainer Rebmann GmbH aus Starnberg bekannt zu geben. Als Volvo-Partner mit über 30 Jahren Erfahrung ist Volvo Rebmann der ideale Ansprechpartner in der Region für Gebrauchtwagen, Service und Garantieleistungen rund um Volvo. Besonders schätzen wir die gemeinsamen Werte, die uns mit Volvo Rebmann verbinden: ein familiäres Umfeld und der hohe Fokus auf Qualität.

Geschäftsführer Markus Mowitz erklärt: „Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Diese ähnliche Wertvorstellung verbindet uns mit der Spielvereinigung Unterhaching und begeistert uns in dieser Partnerschaft.“

Wir sind stolz, Volvo Rebmann an unserer Seite zu haben – sowohl in der Nachwuchsförderung als auch bei gesellschaftlichen Projekten wie „HACHING SCHAUT HIN“. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!