05.10.24

So spielen unsere Nachwuchsmannschaften am Wochenende

U17-Derby: Haching empfängt den TSV 1860 München

Am morgigen Sonntag, den 6. Oktober 2024, um 11:00 Uhr steht im uhlsport PARK das prestigeträchtige Derby der U17 der SpVgg Unterhaching gegen den TSV 1860 München in der DFB-Nachwuchsrunde auf dem Programm. Nach der deutlichen 0:5-Niederlage im letzten Spiel gegen den FC Bayern München ist die Mannschaft von Lars Bender hochmotiviert, vor heimischer Kulisse eine Reaktion zu zeigen und sich endlich für die harte Arbeit der letzten Wochen zu belohnen.

Auch die Junglöwen kommen mit einer Derby-Niederlage gegen den FC Bayern ins Spiel. Am vergangenen Mittwoch verloren sie knapp mit 3:4, zeigten dabei aber eine kämpferische Leistung. Das macht die Aufgabe für die jungen Hachinger nicht leichter, die sich dennoch auf ein packendes Duell gegen den Rivalen aus München freuen.

Die Ergebnisse der letzten Wochen spiegeln das Potenzial der jungen Hachinger Mannschaft nicht wider. Obwohl die Ergebnisse nicht wie erhofft ausfielen, zeigte die Truppe von Lars Bender immer wieder viel Engagement und Einsatzbereitschaft. Nun gilt es, diese Ansätze in einem Derby vor den heimischen Fans in Zählbares umzuwandeln. Das Team will sich für die harte Arbeit der vergangenen Wochen belohnen und endlich wieder Punkte einfahren.

Das Derby verspricht Hochspannung und Emotionen pur. Beide Mannschaften wollen die jüngsten Niederlagen hinter sich lassen und mit einem Erfolgserlebnis aus dem Derby hervorgehen. Vor allem für die Hachinger U17 bietet sich die Gelegenheit, im heimischen uhlsport PARK ein starkes Zeichen zu setzen und die positive Entwicklung in Punkte umzumünzen.

Weitere Spiele:

U16:

U17 Landesliga Süd

SV Wacker Burghausen – HACHING, Sonntag, den 06.10.2024 um 10:30 Uhr, Waldpark Lindach

U15:

Regionalliga Süd

FC Ingolstadt – HACHING, Samstag, den 05.10.2024 um 15:00 Uhr, Audi Sportpark

U14:

NLZ-Förderliga

Abgesagt: HACHING – FC Bayern München

U12:

Bezirksoberliga