23.09.24

U21 unterliegt dem FC Ismaning knapp mit 0:1

Trotz spielerischer Überlegenheit und viel Ballbesitz schaffte es die Mannschaft von Trainer Marc Endres nicht, ihre Offensivaktionen in klare Torchancen umzumünzen und sich für ihren Aufwand zu belohnen.

Die Hachinger starteten gut ins Spiel, dominierten weite Strecken der Partie, ließen den Ball gut laufen, jedoch ohne wirklich zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. Der letzte entscheidende Pass fehlte, und so blieben echte Torchancen Mangelware. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang es nicht, die gegnerische Defensive ernsthaft unter Druck zu setzen.

Wie es so oft im Fußball läuft, kam es, wie es kommen musste: In der 44. Minute nutzte Ismaning einen Standard eiskalt aus und erzielte den Führungstreffer.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es bei einem ähnlichen Bild. Haching dominierte das Spiel, konnte sich aber weiterhin keine klaren Torchancen herausspielen. Am Ende blieb es bei der knappen 0:1-Niederlage, die vor allem aufgrund der fehlenden Durchschlagskraft in der Offensive schmerzte.