22.09.24

Exklusiver Derby-Vorverkaufsstart für unsere Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab Montag, den 23.09.2024 – Öffentlicher Vorverkaufsstart nach dem Sandhausen-Spiel

Ab Montag, den 23.09.2024 ab 10:00 Uhr können Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für das Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen den TSV 1860 München Karten in der Geschäftsstelle kaufen.

• Mitglieder erhalten vier Karten
  • Dauerkartenbesitzer erhalten drei Karten.

Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber werden gebeten, neben ihrem Mitgliederausweis bzw. ihrer Dauerkarte, auch ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) mitzubringen.

Nach dem Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Haching-Fans nach dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Freitag, 27.09.2024, 19.00 Uhr) die Möglichkeit gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte max. vier Tickets pro Person zu erwerben. Der Verkauf findet an den Kassen an der Osttribüne statt.

Je nach Verfügbarkeit der Tickets beginnt am Montag, 30.09.2024, der freie Vorverkauf.

Die Tickets können während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Montag – Freitag jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr) gekauft werden.

Sichert euch euer Ticket rechtzeitig und unterstützt die Mannschaft beim Derby gegen die Löwen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung im Stadion.

Tickets für den Gästebereich (Steh- und Sitzplätze Block E) sind ausschließlich über den TSV 1860 München erhältlich.

Wichtiger Hinweis: Ticketvorverkauf generell nur für Fans/Anhänger der Spielvereinigung Unterhaching! Fans des TSV 1860 München kann im Heimbereich der Zutritt durch den Ordnungsdienst verwehrt werden.

Ermäßigt (-40 %):

Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass), FSJler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Jugendliche von 8 – 17 Jahre. WICHITG: Für jede ermäßigte Karte muss ein Nachweis vorgezeigt werden!

Für das TOTO-Pokal-Viertelfinale am Samstag, den 16.11.2024 um 14:00 Uhr im Grünwalder Stadion gegen die Löwen, wird es eine extra Ankündigung geben.