19.09.24

U21 trifft auf den FC Ismaning

Am morgigen Freitag, den 20. September 2024, um 19:30 Uhr steht für die U21 der SpVgg Unterhaching das nächste Heimspiel in der Bayernliga Süd an. Im Stadion am Sportpark Neuried trifft die Mannschaft von Trainer Marc Endres auf den FC Ismaning.

Nach der deutlichen 0:4-Niederlage gegen den SV Heimstetten am vergangenen Spieltag steht die Zweitvertretung der Hachinger unter Druck. Trainer Endres fordert von seinem Team eine klare Reaktion: „Wir müssen unsere Leistung steigern und von der ersten Minute an konzentriert auftreten.“

Der FC Ismaning kommt mit deutlich mehr Rückenwind in die Partie. Mit einem 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Sonthofen im Gepäck reisen die Gäste selbstbewusst an. Ismaning wird alles daransetzen, die positive Form auch im Auswärtsspiel zu bestätigen.

Für Haching ist es eine wichtige Partie, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren und Selbstvertrauen zurückzugewinnen.

Spielinformation:

Anstoß 19:30 Uhr im Stadion am Sportpark Neuried