16.08.24

U21 trifft auf den FC Pipinsried – U19 gegen die Schanzer – U17 im Derby gegen 1860

Am Samstag, den 17. August 2024, steht für die U21 der SpVgg Unterhaching das nächste Bayernliga-Spiel an. In der Küchenstadl-Arena trifft das Team von Trainer Marc Endres um 17:00 Uhr auf den FC Pipinsried.

Die Zweitvertretung der Hachinger geht mit einem 1:1-Unentschieden gegen den TSV 1882 Landsberg vom letzten Wochenende in die Partie. Der FC Pipinsried belegt derzeit mit 10 Punkten aus fünf Spielen den 6. Tabellenplatz. Das letzte Spiel auswärts gegen den 1. FC Sonthofen konnte mit 3:1 gewonnen werden.

Für die U21 der Vorstädter wird es darauf ankommen, defensiv stabil zu stehen und ihre Offensivaktionen konsequent zu nutzen, um gegen den FC Pipinsried zu bestehen. Das Team von Trainer Marc Endres hat in den letzten Wochen gezeigt, dass es in der Lage ist, auch gegen etablierte Bayernligisten mitzuhalten und Punkte zu holen.

U19 spielt gegen den FC Ingolstadt 04

Am Samstag, den 17. August 2024, um 12:00 Uhr empfängt die U19 der SpVgg Unterhaching in der Sportschule Oberhaching den FC Ingolstadt 04. Nach dem jüngsten 2:1-Auswärtserfolg unter der Woche gegen den FC Augsburg geht die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

Die Hachinger belegen aktuell den dritten Platz in der DFB-Nachwuchsliga Gruppe G und stehen punktgleich mit dem kommenden Gegner, den Schanzern aus Ingolstadt. Das Duell gegen den FC Ingolstadt verspricht Spannung, da beide Teams auf Augenhöhe agieren und ihre Position in der oberen Tabellenregion festigen wollen.

U17 erwartet ein Derby gegen den TSV 1860 München

Am Samstag, den 17. August 2024, um 11:00 Uhr steht für die U17 der SpVgg Unterhaching das nächste Derby in der DFB-Nachwuchsliga auf dem Programm. Das Team von Trainer Lars Bender muss auswärts bei den Löwen des TSV 1860 München antreten. Gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Grünwalder Straße. Nach der 1:9-Auftaktniederlage gegen den FC Bayern München am ersten Spieltag wollen die Hachinger unbedingt einen Sieg gegen die Nachbarn aus Giesing holen.