15.07.24

Die Haching-Jahreskarte!

Mit Emotion, Leidenschaft, Kampf – GEMEINSAM – Hol Dir jetzt DEINE persönliche 3. Liga-JAHRESKARTE und unterstütze direkt DEINE HACHING-FAMILIE!

Der Jahreskartenverkauf startet am Montag, den 01. Juli 2024.

Reservierung für letztjährige Jahreskartenbesitzer: Vom 01.07.2024 bis einschließlich 21.07.2024.

Wir haben unsere Rückkehr in die 3. Liga mit einem großartigen neunten Tabellenplatz abgeschlossen. Diese Leistung war u.a. auch durch eure fantastische Unterstützung möglich. Zusammen wurde der höchste Zuschauerschnitt seit den Bundesliga-Zeiten erreicht. Hierfür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken und freuen uns sehr, wenn Ihr uns mit dem Kauf eurer Jahreskarte auch in der kommenden 3. Liga-Saison wieder tatkräftig unterstützt.

Wie auch im vergangenen Jahr habt Ihr mit eurer Jahreskarte weiterhin freien Eintritt zu den Spielen unserer U17- und U19-Mannschaften. Zusätzlich erhaltet Ihr in diesem Jahr auch freien Eintritt zu den Spielen unserer U21-Mannschaft.

Bei den Tageskarten im Sitzplatzbereich haben wir in der kommenden Saison unsere Preise leicht angehoben. Die Jahreskartenpreise haben wir in diesem Zusammenhang ganz bewusst nicht erhöht, um die damit verbundene Treue zum Verein zu belohnen und die Attraktivität zu steigern. Mit dem Erwerb bekommt man somit zum Beispiel auf der Osttribüne fast fünf Spiele geschenkt.

Zudem werden die Inhaber/Innen der Jahreskarte eine Ermäßigung für alle Spiele erhalten. Bei Tageskarten wird es bei Topspielen wie z.B. gegen den TSV 1860 München keine Ermäßigungen mehr geben.

Des Weiteren erhält jede Familie beim Kauf von 2 Erwachsenen-Jahreskarten erneut die Jahreskarte für ihre Kinder (8 bis 17 Jahren) geschenkt.

Die Preise für die kommende Saison gestalten sich somit wie folgt:

Ermäßigt (-40 %):

Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass), FSJ-Ler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Bundeswehr Universität, Jugendliche von 8 – 17 Jahre

Weiteres:

Freier Eintritt zu Heimspielen unserer U17- , U19- und U21-Mannschaft mit der Jahreskarte.

Kinder von 0-7 Jahren Sitzplatzbereich frei (kein Sitzplatzanspruch)

Die Jahreskarte gilt nicht für die Pokal-Spiele. Hier erhalten Sie aber selbstverständlich ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz.

HINWEIS FÜR EHEMALIGE JAHRESKARTENBESITZER:

Deine Jahreskarte aus der Saison 2023/24 ist für dich bereits reserviert.

Vom 01.07.2024 bis einschließlich 21.07.2024 hast du die Möglichkeit, deinen bisherigen Platz für die kommende Saison zu erwerben. Danach wird deine Reservierung aufgehoben. Der Kauf einer Jahreskarte ist aber natürlich weiterhin möglich. Genauere Informationen erhält jeder Jahreskartenbesitzer per Mail.

Ab dem 01.07.2024 beginnt ebenso über unseren Ticketshop ( SpVgg Unterhaching Ticketshop (snec.de)) und unserer Geschäftsstelle der freie Verkauf für Jahreskarten.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Der Spielplan für die kommende Saison wird auf unserer Homepage veröffentlicht, sobald der DFB die Spiele terminiert.

Wir freuen uns sehr, Euch in der nächsten Spielzeit wieder regelmäßig zu unseren Heimspielen im uhlsport PARK empfangen zu dürfen.

Eure Spielvereinigung Unterhaching