Zweiter Sieg im zweiten Test
Die Hachinger erwischten dabei einen richtigen Start nach Maß. Bereits nach zehn Zeigerumdrehungen führte die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm mit 3:0. Daniele Bruno (5.), Stephan Hain (8.) und Dominic Reisner (10.), der nach langer Verletzungspause das erste Mal wieder in einem Spiel auf dem Platz stand, erzielten die Treffer für die Rot-Blauen. Auch nach diesen drei Toren drängten die Vorstdäter weiter auf das gegnerische Gehäuse und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Ein weiterer Treffer wollte jedoch auch auf Grund der mangelnden Chancenverwertung vorerst nicht gelingen. Nach dem Seintenwechsel gestaltete sich die Partie zunächst etwas offener und die Gäste konnten durch Matthias Heiß auf 1:3 verkürzen. In der Schlussphase der Partie zeigten sich die Rot-Blauen dann wieder etwas zielstrebiger vor dem Tor und schraubten das Ergebnis durch Tore von Sebastian Koch (78.) und einem Doppelpack von Stephan Hain (72./82.) letztlich auf 6:1.
Startschuss für den Schlussspurt liefert das Rückrundenticket – 1 Ticket, 6 Spiele! Auf dem Weg zur Relegation ist das Ticket im neuen Onlineshop bereits ab 30 Euro erhältlich. Der Kauf des Rückrundenticket garantiert zudem ein Vorkaufsrecht für ein Heimspiel in der Relegation 2017.
Was können die Fans der SpVgg Unterhaching außerdem erwarten?
Direkter Onlinekauf aller Ticketformate (Tagesticket, Jahresticket, VIP-Haus Ticket) für alle Spiele und alle geöffneten Tribünen der SpVgg Unterhaching, sowohl für Liga- als auch für Pokalwettbewerbe, auf einer neu entwickelten Website.
Der neue Webshop der Hachinger wurde gemeinsam mit Tickethall entworfen und ist ab sofort zum stöbern, durchklicken und bestellen abrufbar. > https://ticketing.spvggunterhaching.de/
Bester Service-Support, Print@Home und zuverlässiger Versand gehören genauso zum Anspruch wie ein hochwertiges Ticket. Durch die Möglichkeiten und die Vernetzung von Tickethall.de als Teil der ProSiebenSat.1 Welt darf man außerdem auf neue Aktionen und Kampagnen gespannt sein.
TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik, Veranstaltungs und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.
Startschuss für den Schlussspurt liefert das Rückrundenticket – 1 Ticket, 6 Spiele! Auf dem Weg zur Relegation ist das Ticket im neuen Onlineshop bereits ab 30 Euro erhältlich. Der Kauf des Rückrundenticket garantiert zudem ein Vorkaufsrecht für ein Heimspiel in der Relegation 2017.
Was können die Fans der SpVgg Unterhaching außerdem erwarten?
Direkter Onlinekauf aller Ticketformate (Tagesticket, Jahresticket, VIP-Haus Ticket) für alle Spiele und alle geöffneten Tribünen der SpVgg Unterhaching, sowohl für Liga- als auch für Pokalwettbewerbe, auf einer neu entwickelten Website.
Der neue Webshop der Hachinger wurde gemeinsam mit Tickethall entworfen und ist ab sofort zum stöbern, durchklicken und bestellen abrufbar. > https://ticketing.spvggunterhaching.de/
Bester Service-Support, Print@Home und zuverlässiger Versand gehören genauso zum Anspruch wie ein hochwertiges Ticket. Durch die Möglichkeiten und die Vernetzung von Tickethall.de als Teil der ProSiebenSat.1 Welt darf man außerdem auf neue Aktionen und Kampagnen gespannt sein.
TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik¬, Veranstaltungs¬ und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender¬ und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.