22.10.24

U17 reist zum FC Augsburg

Am morgigen Mittwoch, den 23.10.2024 um 19:00 Uhr steht das Nachholspiel für unsere U17 in der DFB-Nachwuchsliga an. Der FC Augsburg empfängt die formstarken Vorstädter.
In den letzten beiden Spielen konnten unsere Youngsters beim 2:0 Erfolg gegen den TSV 1860 München und beim 5:0 Erfolg gegen den SSV Jahn Regensburg am vergangenen Wochenende sechs Punkte einfahren.

Lars Bender will diesen Schwung mit ins nächste Spiel nehmen und auch beim FC Augsburg etwas zählbares mitnehmen. Die Augsburger sind bisher gut in die Saison gekommen und belegen Platz drei in der Tabelle.

Die Rot-Blauen haben in den vergangenen zwei Spielen gezeigt, dass sie sich defensiv stabilisiert haben, so liegt der Fokus auch diese Woche darauf, so lang wie möglich die Null zu halten und sich offensiv gute Chancen zu kreieren.

Wir freuen uns auf spannende 90 Minuten und hoffen auf einen Auswärtssieg unserer Haching- Youngsters!