15.10.24

U21 hat den TSV 1874 Kottern zu Gast

Am morgigen Mittwoch, den 16.10.2024, um 19:30 Uhr steht für die U21 der SpVgg Unterhaching das nächste Heimspiel in der Bayernliga Süd an. Im Sportpark Neuried trifft das Team von Trainer Marc Endres auf den TSV 1874 Kottern.

Nach dem starken Auftritt am vergangenen Freitag und dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Memmingen will die U21 an diese Leistung anknüpfen und die nächsten Punkte einfahren. „Wir haben gegen Memmingen ein sehr gutes Spiel gezeigt und wollen genau da weitermachen“, so Trainer Marc Endres.

Der TSV Kottern reist als Tabellenvierter und mit einem 1:0-Sieg gegen Türkspor Augsburg im Rücken an. Die Allgäuer stellen eine der defensivstärksten Mannschaften der Liga, was für die jungen Vorstädter eine große Herausforderung darstellt.

Für die Hachinger U21 geht es darum, den positiven Trend fortzusetzen und das Heimspiel erfolgreich zu gestalten.