02.10.24

Freikarten.Für.Alle. – Großer Tag der Vereine und des Ehrenamtes bei der SpVgg Unterhaching gegen Viktoria Köln

Am Samstag, den 26.10.2024, um 14 Uhr, lädt die SpVgg Unterhaching zum Heimspiel in der 3. Liga gegen Viktoria Köln zu einem besonderen Ereignis ein: Es ist der „Tag der Vereine und des Ehrenamtes“, an dem Vereine, Ehrenamtliche, Schüler*innen, Bürger*innen und alle Fans der Spielvereinigung die Möglichkeit haben, das Spiel kostenlos im Stadion zu verfolgen. Dieser Tag steht im Zeichen der Gemeinschaft der Vereine und der Wertschätzung des Ehrenamtes und soll eine unvergessliche Atmosphäre schaffen!

Ein Höhepunkt wird die größte Jugendfankurve Bayerns sein. Über 4.000 junge Menschen sollen auf der Nordtribüne zusammenkommen, um sich zu feiern und natürlich die Hachinger lautstark zu unterstützen. Ein weiteres Highlight des Tages werden besondere Einlaufkinder sein, die mit ihrem überragenden Einsatz für die Bevölkerung und ihrer Leidenschaft für den Brauchtumserhalt eine sehr wichtige Rolle für die Gemeinde Unterhaching spielen.

Zusätzlich vergibt die SpVgg Unterhaching vier Vereinsprojektpreise, die mit jeweils 1.000 € dotiert sind. Diese Auszeichnungen gehen an besondere Projekte von Vereinen, die sich im Sinne der Gemeinschaft engagieren und zukunftsweisende Ideen umsetzen möchten. Auch das Ehrenamt wird besonders gewürdigt: Ein Ehrenamtspreis, ebenfalls mit 1.000 € dotiert, wird an eine Person verliehen, die sich durch herausragende Leistungen und ihr unermüdliches Engagement besonders verdient gemacht hat. Bewerbungen mit dazugehörigen, ausführlichen Erklärungen für die Vereinsprojektpreise sowie für den Ehrenamtspreis sind bis spätestens Montag, den 14.10.2024 an klaus.maier@spvggunterhaching.de zu richten. Alle Preise werden von einer vereinsinternen Jury vergeben und die Ehrungen finden während der Halbzeitpause statt.

Tickets für diesen besonderen Tag können über das Online-Ticketing der SpVgg Unterhaching (https://tickets.snec.de/shops/176) , die Geschäftsstelle (Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail an klaus.maier@spvggunterhaching.de bestellt werden – solange der Vorrat reicht.

Die SpVgg Unterhaching freut sich auf diesen symbolisch wichtigen Tag und natürlich auf zahlreiche Gäste, die sich jeden Tag um den Zusammenhalt unserer Gesellschaft bemühen und zum Wohle von uns allen ehrenamtliche Arbeit leisten.