28.09.24

U21-Derby in der Bayernliga Süd

Am heutigen Samstag, den 28.09.2024, um 14:00 Uhr steht für die U21 der SpVgg Unterhaching das mit Spannung erwartete Derby gegen den TSV 1860 München II auf dem Programm. Gespielt wird in der Kies-Arena auf der Sportanlage Gilching.

Nach der bitteren 0:1-Niederlage gegen den FC Ismaning will die Mannschaft von Trainer Marc Endres das Derby nutzen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Mit bisher 12 gesammelten Punkten rangiert Hachings Zweitvertretung aktuell auf dem 12. Tabellenplatz und ist entschlossen, im Derby wichtige Punkte mitzunehmen.

Der TSV 1860 München II steht hingegen auf Platz 6 der Tabelle und konnte bereits 18 Punkte in der laufenden Saison einfahren. Die junge Löwen-Mannschaft präsentiert sich in guter Form und wird sicherlich alles daransetzen, das Derby vor heimischer Kulisse für sich zu entscheiden.