01.09.24

U16 der SpVgg Unterhaching startet in die Landesliga U17

Am heutigen Sonntag, den 01. September 2024, um 14:30 Uhr beginnt für die U16 der SpVgg Unterhaching die neue Saison in der Landesliga U17. Im ersten Spiel tritt die Mannschaft von Trainer Philipp Bönig auswärts gegen die U17 des SV Heimstetten an.

Nach einer intensiven und langen Vorbereitungsphase ist die Vorfreude auf den Saisonstart groß. Die Mannschaft ist hoch motiviert und brennt darauf, ihr Können auf dem Platz zu zeigen.

„Wir freuen uns sehr auf den Saisonstart in Heimstetten. Die Jungs sind bestens vorbereitet und hochmotiviert. Unser Ziel ist es, am Sonntag erfolgreich in die Saison zu starten und direkt ein Zeichen zu setzen,“ so Bönig vor dem Spiel.

Es wird ein spannendes Duell erwartet, bei dem die Hachinger U16 alles daran setzen wird, die ersten drei Punkte der Saison einzufahren und sich gleich von Beginn an in der Landesliga U17 zu behaupten.