26.08.24

U21 zu Gast bei Türkspor Augsburg

Am morgigen Dienstag, den 27.8.2024 findet das Nachholspiel der U21 der Spielvereinigung Unterhaching bei Türkspor Augsburg statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Haunstetten, Unterer Talweg 100, in 86179 Augsburg. Die Gastgeber, die in der letzten Saison lediglich über die Relegation die Spielklasse gehalten haben, spielen bisher eine ganz hervorragende Vorrunde und sind so etwas wie eine der großen Überraschungen in der Bayernliga Süd. “Nachdem wir uns in einer klassischen “englischen Woche” befinden, werden wir ganz bestimmt auf einigen Positionen wieder rotieren. Unser Gegner hat auch zuletzt gegen Pipinsried seine derzeitige gute Form nachgewiesen. Er wird ein weiterer Prüfstein für unsere junge Mannschaft sein. Wir befinden uns in einem Lernprozess, wollen aber natürlich auch in Augsburg etwas mitnehmen” so Haching-Trainer Marc Endres.