23.08.24

U19 empfängt Greuther Fürth – U17 freut sich auf den FCA

Am Samstag, den 24. August 2024, um 15:00 Uhr trifft die U19 der SpVgg Unterhaching in der DFB-Nachwuchsliga auf die SpVgg Greuther Fürth. Das Heimspiel wird in der Sportschule Oberhaching ausgetragen.

Nach der 1:3-Niederlage im letzten Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 will die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl nun zu Hause eine Reaktion zeigen. Das Team hat in der bisherigen Saison phasenweise stark gespielt, konnte jedoch gegen Ingolstadt seine Chancen nicht nutzen und kassierte eine Niederlage. Die SpVgg Greuther Fürth konnte bisher keine Punkte einfahren und kommt als Tabellenletzter der Gruppe G in die Vorstadt.

Mit Unterstützung der Fans und der richtigen Einstellung will die U19 der SpVgg Unterhaching gegen Greuther Fürth an die bisherigen guten Leistungen anknüpfen und mit einem Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenplätze wahren.

U17 der SpVgg Unterhaching empfängt den FC Augsburg

Am Samstag, den 24. August 2024, um 11:00 Uhr trifft die U17 der SpVgg Unterhaching in der DFB-Nachwuchsliga auf den FC Augsburg. Gespielt wird in der Sportschule Oberhaching, wo die Hachinger Youngsters vor heimischem Publikum antreten werden.

Die U17 der SpVgg Unterhaching zeigte am vergangenen Wochenende ein starkes Spiel gegen den TSV 1860 München und erkämpfte sich ein 2:2-Unentschieden. Der FC Augsburg reist mit Rückenwind in die Vorstadt. Der FCA konnte in seinem letzten Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg einen deutlichen 3:0-Auswärtssieg feiern und hat bereits einen Sieg auf dem Konto.

Trainer Lars Bender wird seine Mannschaft auf die Stärken der Augsburger einstellen und hofft, dass seine Jungs an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen können. Die Hachinger Youngsters möchten vor heimischer Kulisse unbedingt den ersten Sieg der Saison einfahren und den FCA ärgern.

Foto: Moritz Klee