26.07.24

U21 zu Gast in Nördlingen

Am 2. Spieltag der Bayernliga Süd bestreitet die U 21 der Spielvereinigung Unterhaching ihr zweites Auswärtsspiel in Folge. Diesmal sind die Hachinger zu Gast beim TSV 1861 Nördlingen, dem traditionsreichen Stammverein von Fußball-Ikone Gerd Müller. In der abgelaufenen Saison 2023/24 schlossen die Nördlinger mit einem 6. Platz in der Tabelle die Bayernligasaison ab. Für die laufende Spielzeit hat man sich zum Ziel gesetzt, die positive sportliche Entwicklung fortzusetzen. Die Rieser-Schwaben haben in ihrem Auftaktmatch gegen den 1.FC Sonthofen beim 2:2 einen Punkt aus dem Allgäu mitgenommen. “Wir werden uns im Vergleich zum Spiel in Deisenhofen auf jeden Fall steigern müssen“, so Marc Endres vor dem Spiel gegen den TSV. Anstoß der Partie ist am Samstag, den 27.7.2024 um 17:00 Uhr im Rieser Sportpark. (Anton-Jaumann-Industriepark 6, in 86720 Nördlingen)