19.07.24

Dennis Waidner bleibt in der Vorstadt

Die Spielvereinigung Unterhaching verlängert den Vertrag von Dennis Waidner bis zum 30. Juni 2025. Der 23-jährige Rechtsfuß bleibt somit für ein weiteres Jahr Teil der Hachinger Mannschaft und wird in der kommenden Saison in seine dritte Spielzeit mit den Rot-Blauen gehen.

Der gebürtige Günzburger, der seit 2022 bei der Spielvereinigung unter Vertrag steht, hat bisher insgesamt 63 Pflichtspieleinsätze für Unterhaching in der 3. Liga absolviert und dabei sechs Torvorlagen beigesteuert. Der 1,76 Meter große Defensiv-Allrounder ist durch seine konstante Leistung und seine Einsatzbereitschaft ein fester Teil der Haching Familie.

„Dennis war in den vergangenen Spielzeiten maßgeblich am Vereinserfolg beteiligt, und es war unser absoluter Wunsch, ihn als wichtigen Baustein auf und außerhalb des Platzes zu behalten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn ein weiteres Jahr von unserem Weg überzeugen konnten“, sagt Markus Schwabl, Sportdirektor der Spielvereinigung.

Dennis Waidner über seine Vertragsverlängerung: „Ich freue mich weiterhin ein Teil der Hachinger sein zu dürfen und werde wieder alles geben um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dank eurer Unterstützung konnten wir zahlreiche Erfolge feiern, ob Aufstieg oder Klassenerhalt. Daran werden wir diese Saison anknüpfen!“