16.07.24

Tageskartenverkauf startet morgen

Am morgigen Mittwoch, den 17.07.2024, öffnet um 15:00 Uhr der Ticketshop für das erste Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen den FC Ingolstadt 04. Die Partie findet am Samstag, den 10. August 2024, um 14:00 Uhr im uhlsport PARK statt.

Die Tickets sind ab Mittwoch, den 17.07.2024, 15:00 Uhr erhältlich!

Hier gehts zum Ticketshop: https://tickets.snec.de/shops/176

Die Tickets können auch während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Montag – Freitag jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr) gekauft werden.

Sichert euch Eure Tickets rechtzeitig und unterstützt die Mannschaft bei ihrem ersten Heimspiel der Saison! Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung im Stadion.

Für die Gästefans des FC Ingolstadt 04 sind ausschließlich der Gästeblock (Stehplätze) und der Block H (Sitzplätze) vorgesehen.

Die Tickets für die Heimspiele gegen Rot-Weiss Essen, den FC Erzgebirge Aue und den SV Sandhausen gehen in der nächsten Woche in den Vorverkauf, sobald der DFB die Spieltage 3-8 zeitgenau angesetzt hat.

Ermäßigt (-40 %):

Mitglieder der SpVgg Unterhaching, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger (München Pass), FSJ-Ler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Jugendliche von 8 – 17 Jahre

Weiteres: Kinder von 0-7 Jahren Sitzplatzbereich frei (kein Sitzplatzanspruch)