16.07.24

Haching empfängt Ulm zum Testspiel

Am Mittwoch, den 17. Juli 2024, um 18:00 Uhr, erwartet die SpVgg Unterhaching ein spannendes Testspiel im uhlsport PARK. Gegner ist der SSV Ulm 1846 Fußball, der in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat. Dieses Spiel bietet die perfekte Gelegenheit, sich gegen einen starken Zweitligisten zu messen und wichtige Erkenntnisse für die bevorstehende Saison zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Rückkehr zweier ehemaliger Hachinger: Maurice Krattenmacher, der vom FC Bayern München nach Ulm ausgeliehen wurde, und Aaron Keller, der von Unterhaching nach Ulm verliehen ist, kehren in den uhlsport PARK zurück.

Ticketpreise:

– Vollzahler: 5€

– Ermäßigt: 3€

– Kinder bis 14 Jahre: freier Eintritt

Nur die Haupttribüne (Westtribüne) ist geöffnet. Tickets sind am Einlass West erhältlich.

Einlass ab 17:00 Uhr!

Der Kiosk bei der Westtribüne und das Wirtshaus am Sportpark sind geöffnet.

Die Spielvereinigung freut sich über zahlreiche Unterstützung im uhlsport PARK. Alle Erlöse der Zuschauereinnahmen gehen an den gemeinnützigen Verein der Spielvereinigung, Haching schaut hin e.V.