15.07.24

3. Liga – Zeitgenaue Ansetzung der ersten beiden Spieltage für Haching

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Anstoßtermine der ersten beiden Spieltage der 3. Liga in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden festgelegt. Die genauen Terminierungen für die Spieltage 3 bis 8 werden in der kommenden Woche bekanntgegeben. Dafür müssen noch die Ansetzungen der DFL für die Bundesliga und 2. Bundesliga im betreffenden Zeitraum abgewartet werden.

1. Spieltag: Samstag, 03.08.2024 (14:00 Uhr) Borussia Dortmund II – HACHING
  2. Spieltag: Samstag, 10.08.2024 (14:00 Uhr) HACHING – FC Ingolstadt 04

MagentaSport überträgt alle 380 Spiele pro Saison live und in voller Länge, davon 312 exklusiv. 68 Spiele sind zusätzlich live im frei empfangbaren Fernsehen in der ARD und ihren dritten Programmen zu sehen. Die ARD und die Landesrundfunkanstalten können zwei Livespiele pro Wochenende übertragen. Das Recht, Highlights aller Spiele zu zeigen, haben neben den Live-Partnern auch DAZN, Sky und das ZDF.