12.07.24

Merkur CUP – Das Finale im Sportpark steht an

Am Samstag, den 13. Juli 2024, findet im uhlsport PARK in Unterhaching das heiß erwartete Finale des Merkur Cups für Jungen und Mädchen statt. Insgesamt 16 Mannschaften treten in je zwei Gruppen gegeneinander an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Der Merkur Cup ist eines der größten und renommiertesten U11-Turniere in Deutschland, und die Spannung ist greifbar, wenn die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellen.

Die Gruppeneinteilung der Jungen sieht wie folgt aus:

Gruppe A:

• SpVgg Altenerding
  • SC Fürstenfeldbruck
  • FC Wacker München
  • ASV Dachau

Gruppe B:

• SpVgg Unterhaching
  • TSV Milbertshofen
  • SV Heimstetten
  • FC Schwaig

Für die U11 der SpVgg Unterhaching beginnt das Turnier mit dem Spiel gegen den TSV Milbertshofen. Das erste Spiel der Haching-Youngsters, die als Titelverteidiger ins Rennen gehen, findet um 10:00 Uhr statt. Die jungen Talente freuen sich, vor heimischem Publikum ihr Bestes zu geben.

Auch bei den Mädchen beginnt das Finale um 10:00 Uhr. Der Gewinner aus dem Jahr 2023 heißt hier SV RW Überacker. Die Mädchen spielen in folgenden Gruppen:

Gruppe A:

• FFC Wacker München
  • ESV München
  • TSV Turnerbund München
  • FC Schwaig

Gruppe B:

• FC Ottobrunn
  • FC Hertha München
  • SpVgg Altenerding
  • SV RW Überacker

Die Zuschauer dürfen sich auf ein aufregendes Turnier mit vielen Toren, spannenden Spielen und großartigem Nachwuchsfußball freuen. Alle Teams werden ihr Bestes geben, um den begehrten Merkur Cup zu gewinnen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und einen fairen Wettkampf!