12.07.24

Haching testet am Wochenende gegen Bayern, Burghausen und Murnau

Die SpVgg Unterhaching steht vor einem spannenden Testspiel-Wochenende. Fans können sich auf drei interessante Begegnungen freuen, in denen Trainer Marc Unterberger zum ersten Mal den kompletten Kader der 3.Liga auflaufen lässt.

Den Auftakt macht das Spiel gegen den FC Bayern München II am Freitagabend, den 12.Juli 2024. Diese Partie wird um 18:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Heimstetten angepfiffen und der Eintritt ist frei. Ein Besuch lohnt sich, um das Nachwuchsteam der Bayern gegen Unterhaching in Aktion zu sehen.

Am Samstag, den 13. Juli 2024, geht es nach Burghausen, wo um 12:00 Uhr das Testspiel gegen den SV Wacker Burghausen stattfindet. Dieses Spiel bietet die Gelegenheit, gegen einen starken Gegner wichtige Erkenntnisse für die kommende Saison zu sammeln.

Den Abschluss des Testspiel-Wochenendes bildet am Sonntag, den 14. Juli 2024, ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Murnau. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Murnau.

Hier sind die Details zu den Spielen:

12. Juli 2024 – Testspiel gegen FC Bayern München II.

• Anpfiff: 18:30 Uhr
  • Ort: Sportanlage SV Heimstetten