U19: Remis gegen Bayern
Dabei erwischten die Hachinger einen denkbar schlechten Start. Bereits nach sieben Minuten verwandelte Gianluca Guadino einen Foulelfmeter zur Führung für den FC Bayern München. „Der FC Bayern war in der ersten halben Stunde die bessere Mannschaft, in dieser Phase haben wir nicht zu unserem Spiel gefunden“, erklärt Trainer Daniel Wimmer.
In der 63. Spielminute erhöhte der Nachwuchs des Rekordmeisters durch Giuseppe Leo auf 2:0. Nur vier Minuten später brachte Mittelfeldspieler Tim Sulmer die Rot-Blauen mit seinem Treffer zurück ins Spiel. Nach diesem Tor waren die Rot-Blauen die bessere Mannschaft und drängten auf den Ausgleichstreffer. Bereits in der Nachspielzeit wurde der eingewechselte Michael Krabler im gegnerischen Strafraum umgerissen und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Brian Gallo blieb eiskalt und verwandelte den Elfmeter zum umjubelten Ausgleichstreffer.
„Wenn man in der 93. Minute den Ausgleich macht, ist es immer glücklich. Jedoch hat sich die Mannschaft diesen Punkt auf Grund der Leistungssteigerung und dem Willen verdient. Jetzt wollen wir natürlich am nächsten Spieltag in Walldorf gewinnen“, so Trainer Daniel Wimmer.